Projektmanager (m/w/d) Zürich
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 78’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Festanstellung
100%
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie suchen eine langfristige und sichere Anstellung als Projektmanager/In in der Schweiz?
Dann haben wir die perfekte Position für Sie!Für diese Stelle sucht MELE Recruiting eine/n Projektmanager/In (m/w/d) mit den Arbeitsorten Zürich und Schindellegi
Aufgaben
Als Projektmanager/in sind Sie verantwortlich für die Leitung und Koordination vielseitiger Projekte im privaten und geschäftlichen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Weiterentwicklung und Implementierung der IT-Infrastruktur, die Verwaltung von Immobilien, die Organisation von Veranstaltungen sowie die operative Unterstützung der Familie und des angeschlossenen Family Offices. Sie arbeiten in einem anspruchsvollen, dynamischen Umfeld und tragen maßgeblich zur Effizienz und Weiterentwicklung der internen Prozesse.
Aufgaben: Leitung und Koordination vielseitiger Projekte im privaten und geschäftlichen Umfeld.
Weiterentwicklung, Koordination und Implementierung der IT-Infrastruktur (Hard- & Software, Datensicherheit, User-Administration).
Verwaltung der Onlinezugänge, Biometrie-Daten sowie Passwortmanagement und -Sicherheit.
Koordination des Fuhrparks, inklusive Fahrzeugakquise und -verwaltung.
Organisation und Verwaltung von Lagerbeständen sowie Durchführung von Bestandskontrollen und Umzügen.
Leitung und Begleitung von Bau- und Umbauprojekten, Instandhaltungsarbeiten, Mängelbehebungen und Sanierungen.
Operative Tätigkeiten und Administration:
Durchführung von Botenfahrten und Materialtransporten.
Vertretung der Prinzipalin bei STWEG- und MEG-Versammlungen.
Stellvertretung der persönlichen Assistentin; Unterstützung bei Terminplanung und Reiseorganisation.
Planung und Organisation privater und geschäftlicher Veranstaltungen.
Einkauf und Verwaltung von Inventar für die Immobilien.
Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten, idealerweise im privaten und geschäftlichen Umfeld.
Ausbildung im Bereich Projektmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil.
Fundierte Kenntnisse im IT-Bereich, insbesondere in der Verwaltung von IT-Infrastrukturen und Datensicherheit.
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Führerschein der Klasse B, hohe Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Fahrten und Materialtransporten.
Erfahrung in der Verwaltung und Koordination von Immobilien und Fuhrparks.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Diskretion, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.
Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung.
Bereitschaft zur Übernahme von administrativen Tätigkeiten und Stellvertretung in verschiedenen Aufgabenbereichen.
Benefits
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit, vielseitige Projekte eigenständig zu leiten.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten.
Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
Monatlicher Lohn von CHF 6.500,00 brutto. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
12 Gehälter.
Ein Firmenwagen für Dienstfahrten wird zur Verfügung gestellt.
Festanstellung in Vollzeit mit 42 Wochenstunden
Sind Sie eine selbstständige, serviceorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Diskretion? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikationen verfügen und gerne in einem exklusiven Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hinweis: Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt und direkt an die Familie weitergeleitet.
Diese Stellenausschreibung passt nicht zu Ihrem Profil? Schauen Sie doch gerne auf unserer Website vorbei. Dort finden Sie alle weiteren ausgeschriebenen Stellen!
Sie können Ihre Jobchancen erhöhen, durch eine Ausbildung bei BUTLER BUREAU.
MELE Recruiting in Kooperation mit BUTLER BUREAU
8001 Zürich, ZH
CHF 78’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Festanstellung, 100%
Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)
Firma: BB Butler Bureau EU
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)