Projektsachbearbeiter/In Verkauf / Beschaffung / (Export) D/E - 2 Tage Homeoffice (w/m/d) 80-100%
Unser Kunde ist ein grosses und international renommiertes Produktions- und Handelsunternehmen aus dem Transportwesen. Mit 85 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros in Zürich (Region Letzigrund) aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Der umgängliche und kooperative Vorgesetzte sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Als zukünftige Stelleninhaber/in
bearbeiten Sie Projektaufträge von A-Z und kommunizieren europaweit mit Kunden und Produktionswerken
sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Grossbestellungen von A wie Auftrag bis Z wie Zahlung
führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen Stellen, wie Produktionswerk in Frankreich (Sprache F oder E), Lager, Supply Chain und Buchhaltung
wirken als Drehscheibe zur Fertigung / Produktionsplanung und Logistik
informieren und koordinieren laufend Kunden über den Stand der Projektbestellung, Änderungen und Terminanpassungen, etc.
erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken
Anforderungen
Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und evP) können je nach Auftrag regelmässig eingesetzt werden
verfügen über Erfahrung mit SAP
Alter: offen Ihre Spirit zählt (altersdurchmischtes Team)
weltoffen und dienstleistungsbewusst, Leidenschaft und Humor
Wir bieten
Eine anspruchsvolle und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25-30 Tage Ferien), moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und gute SBB-Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot E-Mail schreiben wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Kontakt
Gianni PilotGeschäftsführer
044 262 76 76 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Selbständige Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten KAM - innerhalb eines aufgestellten 7er Innendienstteams
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)