Property Manager/in (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Verantwortung
Du führst eigenständig die kaufmännische und technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten.
Du betreust Mietverträge, pflegst Mieterbeziehungen und kümmerst dich um die Vermietung leerstehender Immobilien.
Du übernimmst Abnahmen und Übergaben von Liegenschaften und steuerst Mieterumbauprojekte.
Du erstellst Betriebs- und Heizkostenabrechnungen und überwachst die Budgetplanung.
Du koordinierst das Team bestehend aus Sachbearbeiter, Hauswarten und externen Dienstleistern.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter*in oder eine vergleichbare Weiterbildung im Immobilienbereich.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien sowie im Vertragsmanagement mit.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C1), weitere Sprachkenntnisse wie Englisch sind von Vorteil.
Du bist sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, insbesondere MS Office und hast einen Führerschein Kat. B.
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 110 000 - 130 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)