Prozessmanagement Experte in Bern
Vorbereitung der Anforderungen an das System für die Ausschreibungsunterlagen, damit Lösungsanbieter ein klares Verständnis der benötigten Funktionalitäten erhalten (erforderlich)
Festlegung der Auswahlkriterien für potenzielle Anbieter (erforderlich)
Überprüfung und Bewertung der derzeit vorhandenen internen Lösungen hinsichtlich ihrer Eignung für das Vorhaben (erforderlich)
Bewertung von RFI-Rückmeldungen (erforderlich)
Definition of Done Kriterien:
Alle relevanten Umsysteme und Anforderungen erfasst (erforderlich)
Anforderungen mit den bestehenden Software-Lösungen abgeglichen (erforderlich)
Must-Have-Kriterien definiert (erforderlich)
No-Go-Kriterien bekannt (erforderlich)
Timeline:
Projektzeitraum: Ende November bis Ende Februar
Projektunterbrechung: 20. Dezember bis 5. Januar
Bern
Freiberuflich
Vollzeit
16 Stunden her
Ausgangslage:
Umfangreiche Erfahrung im Bereich Prozessmanagement erforderlich
Optional: Kenntnisse in den Bereichen Prozessmodellierung, -monitoring und -optimierung
Leistungs-/Lieferpakete:
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)