Prozessmanagement Transportnetz (m/w/d) in Solothurn

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Prozessmanagement Transportnetz (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner gehört zu einer sehr erfolgreichen, weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Innovative Technik und Qualität haben das Unternehmen zu einem führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör für Handwerk, Industrie, Haus und Garten gemacht. Die Erfolgsfaktoren liegen in der Erfahrung, dem stetigen Streben nach höchster Qualität und herausragenden Innovationen.

Deine Verantwortung

Prozess- und Frachtkostenoptimierung im globalen Transportnetzwerk (Luft-, Land- und Seefracht, Lagerhaltung)
Leitung von Kostenoptimierungsprojekten zur Effizienzsteigerung
Analyse von Transportdaten und kontinuierliche Entwicklung der Transparenz
Definition und Etablierung von Transport-KPIs, proaktive Maßnahmen bei Bedarf
Unterstützung globaler Logistikteams, Eskalation und Schnittstelle zu Dienstleistern

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich mit Schwerpunkt Supply Chain/Transportmanagement.
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, ausgeprägte Zahlenaffinität und Erfahrung mit Datenvisualisierung.
Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise auch in PowerBI und anderen Dashboard-Tools.
Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, starke Kommunikationsfähigkeiten und prozessorientiertes, analytisches Arbeiten.
Fließend in Deutsch und verhandlungssicher in Englisch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Maximilian Llombart,
+41 44 385 21 68
03.11.2024 80% - 100% Festanstellung 110'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs