Prozessmanager (m/w/d) in Baden

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Prozessmanager (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können.

Deine Verantwortung

Du analysierst bestehende Prozesse und Abläufe und reichst diese neu aus
Du implementiert entsprechende Lean-Prinzipien und -Methoden
Du dokumentierst und standardisierst Prozessabläufe
Du führst Trainings und Workshops für Mitarbeitende durch, um Lean-Praktiken und -Instrumente zu vermitteln
Du erhebst und analysierst Kennzahlen (KPIs), um den Erfolg der laufenden Lean-Aktivitäten zu bewerten und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen
Du arbeitest eng mit Schnittstellenabteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf und Logistik zusammen

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene höhere Weiterbildung in Betriebswirtschaft (HF/FH) oder ein Ingenieurstudium (FH) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen
Du kannst nachweisbare Facherfahrung im Lean Management und in der Prozessoptimierung vorweisen
Du besitzt fundierte Kenntnisse in Lean-Methoden wie 5S, KVP, Ishikawa und Shopfloor Management
Du bringst Durchsetzungsvermögen und eine gewisse Hartnäckigkeit mit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs