Prozessmanager (m/w/d) in Männedorf

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Prozessmanager (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist seit über 130 Jahren das Herz der globalen Transformatorenindustrie. Mit fundierten Kenntnissen in Design, Entwicklung und Betrieb von Transformatoren ist unser Partner ein führender integrierter Lösungsanbieter für spezialisierte Produkte und Dienstleistungen im Energiesektor. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser ROCKEN Partner weiterhin führend auf dem Weltmarkt und liefert qualitativ hochwertige, innovative Produkt- und Servicelösungen.

Deine Verantwortung

Durchführung operativer Aufgaben im Produktionsprozess, Qualitätssicherung und Logistik, einschliesslich der Bereitschaft zu teilweiser Schichtarbeit
Du bist verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung, einschliesslich des Managements von Mustermaterialien
Identifizierung, strategische Planung und Beschaffung von Rohstoffen, Hilfsstoffen, Ersatzmaterialien und Verbrauchsmaterialien in enger Abstimmung mit dem zentralen Einkauf, um eine sichere Bereitstellung der benötigten Ressourcen zu gewährleisten
Durchführung von Wartungen und Reparaturen
Verantwortlich für Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz, Umweltschutz, Ordnung und Sauberkeit
Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen (KVP), Lean Six Sigma (L6S) und Optimierungsprojekten für Betriebsmittel

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossene Lehre mit Weiterbildung zum Prozessfachmann oder ähnlicher Qualifikation
Methodenkompetenz, insbesondere in Lean Six Sigma (L6S)
Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Flexibel, teamfähig und offen für konstruktive Kritik, mit einem klaren und fairen Kommunikationsstil
Praktische Herangehensweise, Begeisterungsfähigkeit und die Bereitschaft zu lernen und Veränderungen anzunehmen
Vorzugsweise Kenntnisse in der Papier- oder chemischen Prozesslandschaft

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Männedorf

Kontakt

Marco Berlingieri,
+41 44 385 21 27
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Männedorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs