Prozessmanager mit IT-Kenntnissen (m/w/d) in Biberist

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Prozessmanager mit IT-Kenntnissen (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner bietet das volle Programm an Service- und Logistikdienstleistungen, das von einem Supply Chain Partner erwartet wird: von pre-sales, warehousing, distribution, on-site Services bis zu after-sales Services.

Deine Verantwortung

1st Level-Support - Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
Durchführung von Analysen zur Problemlösung (Erkennung, Strukturierung und Priorisierung von Problemen)
Erstellung und Umsetzung von umfassenden Lösungskonzepten
Mitwirkung an Projekten für Kunden und Standorte, insbesondere im Bereich SOP
Gewährleistung der kontinuierlichen Verbesserung (KVP) in Kooperation mit Abteilungsleitern und der Operations-Abteilung
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen, KPIs und Service Levels
Erstellung, Implementierung, Überwachung und Aktualisierung von Standardarbeitsanweisungen (SOP) in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
Mithilfe bei Aufgaben im Lager

Deine Skills

Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement sowie relevante Berufserfahrung in der Logistik sind erforderlich.
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, wird vorausgesetzt.
Stilsichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, und Kenntnisse in Französisch sind wünschenswert.
Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeitsweise sowie analytisches und vernetztes Denken werden erwartet.
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Anforderungen für diese Position.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Biberist

Kontakt

Ali Polatli,
+41 44 385 21 93
06.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biberist (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs