Qereinsteiger/In in die IT-Branche als Berater/In von Human Resources (HR) Software 80 - 100%

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, in einer der zukunftsorientiertesten Branchen Fuss zu fassen! Für unseren renommierten Kunden in der Region Lyss suchen wir eine engagierte BeraterIn Human Resources. Unser Kunde ist ein führendes IT-Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten unterstützt es seine Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Hauptkunden sind Gemeinden und Energieversorger in der Region, Bern, Solothurn und Basel. Die modernen und benutzerfreundlichen Anwendungen des Unternehmens helfen Unternehmen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Unser Kunde legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden und übernimmt die Kosten vollumfänglich. Werden Sie Teil des Teams als:

Qereinsteiger/In in die IT-Branche als Berater/In von Human Resources (HR) Software 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

Betreuung der Human Resources Modulpalette (von Onboarding über Mitarbeitergespräch bis zum Zeugnis) von einem führenden Anbieter in seinem Bereich. Begleitung der Kunden unseres Auftraggebers auf dem Weg zur Digitalisierung, von Workshops bis zur Modulschulung inklusive Go Live. Bis zu einmal wöchentlich telefonischem Einsatz für die Kunden bei HR-Themen via Support Line. Erstellung von Moduldokumentationen gemeinsam mit Ihren Kollegen. Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Modulpalette und Entwicklung neuer Standards für die Kunden.

Ihr Profil:

Berufslehre oder Studium mit Berufserfahrung im operativen HR. Interesse an IT und Business Softwarelösungen. Sie sind ready und hochmotiviert den Schritt in die IT machen. Selbständige Arbeitsweise, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit. Sie haben einen Führerausweis und eigenes Fahrzeug. Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verstehen Schweizerdeutsch.

Ihre Perspektiven:

Sie erhalten die einmalige Möglichkeit den Schritt in die IT zu machen und werden von Ihrem neuen Arbeitgeber dabei unterstützt. Sie erhalten ein sehr effizientes und strukturiertes Onboarding. Sie kommen in ein Team von knapp Kolleginnen und Kollegen, in einer Firma mit über 100 MitarbeiterInnen. Kontinuierliche Weiterbildung bei vollumfänglicher Übernahme der Kosten. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit der Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und freundliches Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche sowie 5 Wochen Urlaub. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.

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Firma: addexpert GmbH

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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