Qualifizierter Sachbearbeiter Buchhaltung / Qualifizierte Sachbearbeiterin Buchhaltung
Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung in der Buchhaltung mit grossem Entwicklungspotenzial? Sind Sie ein Multitalent in der Buchhaltung? Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr!
Für unseren Kunden, ein Dienstleitungsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem qualifizierten Sachbearbeiter Buchhaltung / einer qualifizierten Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100%. Das Unternehmen pflegt den direkten Kundenkontakt in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten werden von unserem Kunden gezielt gefördert, damit die Mitarbeitenden ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Der moderne Arbeitsort mit hellen Räumlichkeiten ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Zusammen mit dem bestehenden Team sind Sie mitverantwortlich für eine saubere Führung der Finanzbuchhaltungen mit allen Haupt- und Nebenbüchern
Die betriebsinternen Steuern sowie die Abrechnung der Mehrwertsteuern gehört zu Ihrem breiten Aufgabengebiet
Bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse nach OR sowie den monatlichen Reportings arbeiten Sie aktiv mit
Sie sind zuständig für das Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen sowie Abwicklung der Saläradministration
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
Sie sind eine offene Person, welche neue Aufgaben mit Engagement angeht und bestrebt ist, sich ständig weiterzuentwickeln
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von breiten Weitentwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, theoretischer als auch finanzieller Hinsicht
Es erwartet Sie ein dynamisches Team, spannende Arbeitstätigkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Vera Rieder, E-Mail schreiben , +41 31 310 99 00 ID: 664731
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)