Qualifizierter Sachbearbeiter Finanzen / Qualifizierte Sachbearbeiterin Finanzen
Sie arbeiten gerne im Finanzwesen und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial? Schätzen Sie ein anerkennendes Umfeld und Teamspirit? Dann melden Sie sich bei uns!
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/einer qualifizierten Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100%. Das Unternehmen bietet in verschiedenen Bereichen umfassende Dienstleistungen an. Es zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur aus, die stark auf menschliche Werte und ein respektvolles Miteinander setzt. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet flexible Arbeitsmodelle sowie attraktive Zusatzleistungen. Mitarbeitende profitieren von einem dynamischen Umfeld, das individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima unterstützt. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für das Mahnwesen sowie das gesamte Inkassoverfahren und unterstützen bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Bei den periodischen Abschlussarbeiten unterstützen Sie die Leiterin Finanzen
Die inländischen Mehrwertsteuerabrechnung verantworten Sie und zusätzlich übernehmen Sie betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Management
Sie unterstützen bei Digitalisierungsprojekten sowie der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Prozesse mit Fokus auf das Finanzwesen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, Berufserfahrung im Finanzbereich bietet eine gute Grundlage, auch ohne spezifische Weiterbildung
Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen, insbesondere als Sachbearbeiter/in, sind von grossem Vorteil
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Teamfähigkeit, eine analytische Denkweise sowie Kommunikationsstärke sind entscheidend für die Zusammenarbeit und die Erreichung gemeinsamer Ziele
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein Arbeitsplatz in idyllischer Umgebung mit kostenlosen Parkmöglichkeiten und günstigen Verpflegungsmöglichkeiten
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, an spannenden Projekten im Finanzbereich mitzuwirken
Ein offenes und unterstützendes Team, das Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung begleitet
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten, je nach Bedarf und Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Vera Rieder, E-Mail schreiben , +41 31 310 99 00 ID: 664196
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)