Qualifizierter Sachbearbeiter / Qualifizierte Sachbearbeiterin 80 - 100%

Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen in der Wellnessbranche, suchen wir eine:n qualifizierte:n Sachbearbeiter:in 80-100%, um das Team zu verstärken und den Erfolg weiter auszubauen. Das Unternehmen bietet professionelle Produkte, Aus- und Weiterbildungen sowie massgeschneiderte Einrichtungslösungen an. Mit über 60 Jahren Erfahrung und einem umfassenden Sortiment ist es der bevorzugte Partner für Beauty-Profis in der Schweiz. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit und bietet seinen Mitarbeitenden ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Eigenständig übernehmen Sie die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung und gewährleisten so eine reibungslose Finanzabwicklung
Die Bank- und Kassenführung liegt in Ihrer Verantwortung, einschliesslich der Abstimmungen sowie des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs
Sie sorgen für das Mahnwesen und unterstützen aktiv im internen Inkassoprozess und in der Verwaltung offener Posten
Bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR bringen Sie sich ein und betreuen zudem die Buchhaltung für weitere Konzerngesellschaften inklusive der MWST-Abrechnung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben idealerweise eine Weiterbildung mindestens auf der Stufe Sachbearbeiter:in abgeschlossen
Mit mindestens 2–3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie stilsicheren Deutschkenntnissen sind Sie bestens qualifiziert, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse, eine ausgeprägte IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit Zahlen zählen zu Ihren Fähigkeiten
Ihre Arbeitsweise ist analytisch und strukturiert, zudem zeichnen Sie sich durch Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld in der Wellnessbranche mit vielfältigen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Nutzen Sie die Chance, Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich auszubauen und an spannenden Projekten aktiv mitzuwirken
Attraktive Anstellungsbedingungen, einschliesslich der Möglichkeit zum Homeoffice, runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Aarau
CHF 80'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 665078

Ihr Kontakt

Sarah Moser
Beraterin

+41 62 205 55 15
Qualifizierter Sachbearbeiter / Qualifizierte Sachbearbeiterin

Sind Sie erfahren in der Sachbearbeitung und bereit für den nächsten Karriereschritt? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Talent und Ihr Know-How in einem erfolgreichen Unternehmen ein!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs