Qualitäts- und Reklamationsmanager (m,w,d) in Bern

Firmenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein innovatives und markführendes Unternhemen welches in der Schweiz vertreten ist, suchen wir genau Dich!

Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 27 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende. In den Branchen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.

Stellenbeschreibung

Überwachung der Dienstleistungsqualität
Analyse und Optimierung von Prozessen
Reklamationsbehandlung
Statistische Auswertungen

Wir erwarten

Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Affinität zur Automobilbranche
Hohes Qualitätsbewusstsein
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Fundierte Excel-Kenntnisse

Wir bieten

Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung beim marktführenden Spezialisten
Möglichkeit für Home-Office
Flexible Arbeitszeitformen sowie Zeitmodelle
5 Wochen Ferien
Zahlreiche Vergünstigungen
Kostenloser Parkplatz vor Ort

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Arbeitsort

Bern und Umgebung

Stellenart

Festanstellung

Kontakt

dasteam ag
Ringstrasse 15
4600 Olten

Fabian Bättig Tel.: +41 62 205 60 20 f.baettig@team.jobs
Inserat Nr. 78451 Vom 24.10.2024 | Drucken

Firma: Das Team AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs