Qualitätssicherer (60%) (m/w/d) in St. Gallen

Aufgaben

Verantwortlich für die Qualitätssicherung
Planung und Durchführung von internen Schulungen
Organisation, Planung und Durchführen von internen Audits
Unterstützung bei der Durchführung von externen Audits
Verantwortlich für die Einhaltung von Vorschriften und Normen (ISO 9001, ISO 13485, ISO 17025 und GMP-Guidelines)
Zuständig für die Erstellung und Überarbeitung entsprechender SOP

Qualifikationen

Abgeschlossenen naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in der Qualitätssicherung sowie in der Begleitung von Audits und in der Durchführung von Schulungen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Skilled – Recruitment Solutions GmbH

Brüglingerstrasse 3 CH – 4053 Basel Schweiz

+41 (0)61 511 46 00

info@skilled-recruitment.ch

Cookie-Zustimmung verwalten

Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können.

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Position

Qualitätssicherer (60%) (m/w/d)

Region

St. Gallen

Positionsnummer

PA1205118032025

Firma: Skilled - Recruitment Solutions GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs