Quality and Process Manager (m/w/d) in Arlesheim
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Quality and Process Manager (m/w/d)
Unser
ROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentliche
Einrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider bei der Modernisierung ihrer
digitalen Infrastrukturen und Lösungen. Er ist Spezialist für alle aktuellen
Informations- und Kommunikationstechnologien. Ob
Applikationen oder Data Analytics, Unternehmensnetze, Digital Workspace, Data
Center, Cloud-Lösungen, Telekommunikationsinfrastrukturen oder
Internetsicherheit. Das
Unternehmen besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen
Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld.
Verantwortung:
Du gestaltest, pflegst und dokumentierst das integrierte Managementsystem (QM, UMS, AS/GS) und koordinierst Managementreviews
Du identifizierst Verbesserungspotenziale, setzt Korrekturmassnahmen um und förderst die kontinuierliche Prozessoptimierung durch enge Zusammenarbeit mit den Prozesseignern
Zudem planst und führst Du Audits durch, leitest Massnahmen aus Auditergebnissen ab und prüfst deren Wirksamkeit
Du analysierst Kundenfeedbacks, erarbeitest Qualitätsverbesserungen und stellst die strukturierte Einführung neuer Mitarbeiter sicher
Qualifikationen:
Du hast einen FH-Abschluss sowie ein Zertifikat als Qualitäts- und Prozessmanager oder eine gleichwertige Qualifikation durch Berufserfahrung
Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office und Visio mit
Du hast nachweisbare Erfahrung im Qualitätsmanagement
Deine sehr guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen präzise Kommunikation, und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Arlesheim
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)