Quality Engineer - Supplier Relations (m/w/d) in Niederurnen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist das Schweizer Kompetenzzentrum für spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Komponenten, Systeme, Prozessoptimierung und strategische sowie operative Beschaffung. Sie sind heute in der Lage, komplette Systeme, Maschinen und Geräte für Kunden je nach Bedarf zu entwickeln, herzustellen, in Betrieb zu nehmen sowie die Logistik abzuwickeln.

Deine Verantwortung:

Eigenständige Durchführung von Lieferantenaudits sowie deren Bewertung zur Qualitätssicherung.

Analyse und Interpretation von Qualitätsdaten zur Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen.

Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten mit Fokus auf Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung.

Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um die gesamte Lieferkette effizient zu gestalten.

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Abstellmassnahmen nach umfassenden Ursachenanalysen mit Lieferanten.

Steuerung des Lieferanten-Fehlermanagements in enger Abstimmung mit der Beschaffungsorganisation.

Verantwortung für die kontinuierliche Überwachung relevanter Qualitätskennzahlen.

Hauptansprechpartner für qualitätsrelevante Themen rund um zugelieferte Bauteile und Dienstleistungen.

Deine Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement oder Maschinenbau (HF, FH oder vergleichbar).

Umfangreiche Berufserfahrung in der Lieferantenqualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement, bevorzugt im internationalen Umfeld.

Expertise in verschiedenen Qualitätsmethoden (z. B. 8D, Ishikawa, Moderationstechniken).

Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil.

Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein kombiniert mit einer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise.

Selbstbewusstes Auftreten sowie hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten.

Erfahrung in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Lieferantenaudits ist wünschenswert.

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Niederurnen

Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:25 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Niederurnen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.02.2025

powered by: workpool.jobs