Quality Manager 80-100% in Rolle
Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Steuerung und Regulierung der Luftfeuchtigkeit und setzt auf innovative Technologien, die das Raumklima nachhaltig verbessern. Geprägt von einer werteorientierten Unternehmenskultur strebt es kontinuierlich nach exzellenten Qualitätsstandards und Nachhaltigkeit. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine Führungskraft im Qualitätsmanagement, die für die Umsetzung der Qualitätsstrategie verantwortlich ist und Verbesserungsprojekte koordiniert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie analysieren und bearbeiten Lieferanten-Nichtkonformitäten sowie Kundenreklamationen und leiten notwendige Massnahmen ein
Sie planen und führen interne und externe Audits durch und unterstützen Zertifizierungsprozesse, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen
In enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung unterstützen Sie die Lieferantenqualifizierung und führen Risikoanalysen sowie Qualitätskontrollpläne durch
Sie initiieren und leiten standortübergreifende Projekte zur Prozessverbesserung, um die globale Qualitätsstrategie zu stärken
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung oder bringen umfangreiche Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit
Eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement wäre vorteilhaft und unterstützt Ihre strategischen Fähigkeiten in dieser Rolle
Praktische Kenntnisse in ISO 9001, 8D- und FMEA-Methoden sowie Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagement-Software sind von Vorteil
Teamgeist und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus, und Sie sind in der Lage, lösungsorientiert mit verschiedenen internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und können Ihre Arbeit eigenständig organisieren
Ein moderner Arbeitsplatz mit ergonomischen Schreibtischen, Open-Space-Büro und guter Verkehrsanbindung erwartet Sie
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein internes Schulungsangebot fördern Ihre berufliche Entwicklung
Geniessen Sie ein gesundheitsförderndes Raumklima am Arbeitsplatz, das Ihr Wohlbefinden unterstützt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Züricher Oberland
CHF90'000 -110'000
80 -100 %
ID665065
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
DevrimAkol
Berater
+41 44 250 86 80
12.11.2024
1180 Rolle (VD) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rolle (VD)