Quality Manager Kundenbetreuung in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Qualität ist Ihr Antrieb und Sie fühlen sich im Produktionsumfeld zu Hause? Übernehmen Sie Verantwortung in einem global agierenden Industriebetrieb mit hoher Fertigungstiefe!
Dieses international tätige Unternehmen entwickelt und produziert hochpräzise Komponente und Systeme für industrielle Anwendungen in Serie. Es steht für innovative Fertigungstechnologien und eine nachhaltige, zukunftsorientierte Denkweise. Die Mitarbeitenden profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, vielseitigen Aufgaben sowie attraktiven Benefits sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine qualitätsbewusste Persönlichkeit gesucht, die mit technischer Kompetenz und Kundenfokus die Verantwortung für qualitätsrelevante Themen übernimmt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie betreuen internationale Kunden zu allen qualitätsrelevanten Themen und begleiten Produkte durch deren gesamten Lebenszyklus
Sie analysieren Abweichungen, definieren wirksame Korrekturmassnahmen und stellen die nachhaltige Umsetzung sicher
Sie planen und führen interne Audits durch, leiten daraus Verbesserungsmassnahmen ab und setzen diese mit den Fachbereichen um
Sie arbeiten eng mit Produktion, Entwicklung und weiteren Fachstellen zusammen, um Qualität auf höchstem Niveau zu sichern
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine technische Grundausbildung abgeschlossen oder bringen langjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit
Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich auch auf Englisch mühelos mit Kunden und Lieferanten verständigen
Sie sind versiert im Umgang mit Qualitätsmethoden wie den Core Tools, kennen Normen wie IATF 16949 oder VDA und sind sicher im Umgang mit ERP- und Qualitätssystemen
Sie denken lösungsorientiert, kommunizieren klar und fühlen sich in einem dynamischen, international geprägten Umfeld wohl
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel oder Parkmöglichkeit
Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander
Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven
Freuen Sie sich auf ein Personalrestaurant mit gesunder und preiswerter Verpflegung
Nutzen Sie die Vorzüge einer attraktiven Pensionskasse sowie weiteren freiwilligen Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Claudia Behrens, c.behrens@careerplus.ch, +41 31 310 96 10 ID: 667737
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)