Quality Manager QM 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Technische Grundausbildung Weiterbildung in Richtung Qualität Berufserfahrung in der produzierenden sowie exportierenden Industrie Kenntnisse der Q-Prozesse in Automotiv- und/oder Medizinalindustrie Kenntnisse der Normen ISO 9001/14001/13485 und IATF 16949 Verständnis von Qualitätsmanagementprinzipien-, Methoden und -Tools Fähigkeiten: Strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Analytische Denkweise Hands-on-Mentalität Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel Sehr gute Deutsch-, sowie zwingend gute Englischkenntnisse Was sind meine Vorteile? Unterstützung bei Weiterbildungen, E-Ladestationen bei Mitarbeiterparkplätzen, Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist seit über 80 Jahren Spezialist für einbaufertige Präzisionsteile. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Region Solothurn Vakanz-Nummer V6G-6HK
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Quality
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Quality
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Quality Manager QM 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Region Solothurn
bewerten
11.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Quality Manager QM 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Verantwortlich für die Durchführung von Bemusterungen nach VDA- und Medizinalstandard Bearbeiten von Kundenreklamationen als interner Projektmanager Erfassen, begleiten und lenken von internen als auch externen Abweichungen nach der 8D-Methodik Erstellen von Rapporten zur Beurteilung der Produktqualität Sicherstellen der kontinuierlichen Verbesserungen der Prozessleitung
Darüber hinaus initiierst und setzt du geeignete Korrekturmaßnahmen zur Prozess- und Produktverbesserung um. Dabei fungierst du als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder zu allen Qualitätsfragen. Abschließend unterstützt du bei Audits, identifizierst qualitätsrelevante Einflussfaktoren und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Folgende Qualifikationen als auch Fähigkeiten sind für unseren Kunden wichtig: Qualifikationen:
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)