Quality Manager / Spezialist Zertifizierung (m/w/d) 80-100%
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
5727 Oberkulm, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Fachspezialist Zertifizierung (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm verstärkt und an der effizienten durchführung von Produktzertifizierungen teilhaben möchte.
Quality Manager / Spezialist Zertifizierung(m/w/d) 80-100%
Ihre Hauptaufgaben:
Beratung in Entwicklungsprojekten: Unterstützung bei Produktentwicklungen, insbesondere in Bezug auf Zertifizierungskosten und Zeitmanagement
Verantwortung für Zertifizierungen: Planung, Koordination und Durchführung von Zertifizierungsprozessen
Dokumentenmanagement: Überprüfung und Verwaltung der erforderlichen Zertifizierungsunterlagen
Qualitätssicherung: Organitation und Durchführung von internen und externen Zertifizierungsaudits
Analyse und Weitergabe von Anforderungen: Identifikation relevanter Normen und gesetzlicher Vorgaben sowie deren Kommunikation an interne Stakeholder
Netzwerkpflege: Aktive Teilnahme in Industrieverbänden und Normengremien
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung auf HF- oder FH-Stufe (z. B. Techniker HF, Bachelor FH, Technischer Kaufmann mit eidg. FA)
Begeisterung für die Arbeit in einem normativ und regulatorisch geprägten Umfeld
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Zielorientierung
Projekterfahrung und ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Abläufe
Sprachkenntnisse: Sicher in Deutsch und Englisch (mindestens B2)
Erste Führungserfahrungen oder Interesse an einer Entwicklung in Richtung Teamleitung
Ich freue mich auf Ihre vollständige Bewerbung!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberkulm (AG)