Quality Manager / Spezialist Zertifizierung (m/w/d) 80-100%

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

5727 Oberkulm, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen engagierten Fachspezialist Zertifizierung (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm verstärkt und an der effizienten durchführung von Produktzertifizierungen teilhaben möchte.

Quality Manager / Spezialist Zertifizierung(m/w/d) 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

Beratung in Entwicklungsprojekten: Unterstützung bei Produktentwicklungen, insbesondere in Bezug auf Zertifizierungskosten und Zeitmanagement
Verantwortung für Zertifizierungen: Planung, Koordination und Durchführung von Zertifizierungsprozessen
Dokumentenmanagement: Überprüfung und Verwaltung der erforderlichen Zertifizierungsunterlagen
Qualitätssicherung: Organitation und Durchführung von internen und externen Zertifizierungsaudits
Analyse und Weitergabe von Anforderungen: Identifikation relevanter Normen und gesetzlicher Vorgaben sowie deren Kommunikation an interne Stakeholder
Netzwerkpflege: Aktive Teilnahme in Industrieverbänden und Normengremien

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung auf HF- oder FH-Stufe (z. B. Techniker HF, Bachelor FH, Technischer Kaufmann mit eidg. FA)
Begeisterung für die Arbeit in einem normativ und regulatorisch geprägten Umfeld
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Zielorientierung
Projekterfahrung und ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Abläufe
Sprachkenntnisse: Sicher in Deutsch und Englisch (mindestens B2)
Erste Führungserfahrungen oder Interesse an einer Entwicklung in Richtung Teamleitung

Ich freue mich auf Ihre vollständige Bewerbung!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)

CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberkulm (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs