Quereinsteiger:in Kundenberater:in im Contact Center in Brig

Du möchtest Kundinnen und Kunden begeistern, dann bist du bei uns genau richtig. Im Contact Center in Brig hast du die Chance, dein Können einzubringen und dir gleichzeitig neue Fähigkeiten anzueignen, die dich beruflich bereichern und weiterbringen. Werde Teil der SBB und freue dich auf eine hohe Aufgabenvielfalt. Begeistere unsere Kundinnen und Kunden mit einer professionellen Beratung.
Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig. Unregelmäßige Arbeitszeiten, Nacht- und Wochenendarbeiten werden bei uns zusätzlich vergütet - zum Beispiel mit 16 Franken pro Stunde für Sonntagsarbeit. Gestalte deine Freizeit flexibler dank den unregelmäßigen Arbeitszeiten. Nach der bezahlten Ausbildung hast du auch die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Unsere weiteren Benefits wie Kinderzulagen, kostenloses 2. Klasse GA und vergünstigtes Reisen im Ausland - auch für die Familie - findest du auf unserer Website unter "Benefits".

Das kannst du bewegen.

Du berätst Kundinnen und Kunden telefonisch und schriftlich und leistest so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.

Als Kundenberaterin oder Kundenberater bist du täglich im Austausch mit unseren Reisenden und verkaufst leidenschaftlich nationale und internationale Angebote.
Im Verkaufsgespräch engagierst du dich für die vielfältige Dienstleistungspalette und bietest diese lösungsorientiert und maßgeschneidert unseren Kundinnen und Kunden an.
Du unterstützt und berätst unsere Kundinnen und Kunden auch bei Fragen zu Angeboten auf sbb.ch oder unserer SBB Mobile App. Erfahre hier mehr zum Berufsbild.

Das bringst du mit.

Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereiten dir sehr viel Freude und du kannst dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner am Telefon einstellen.
Du bist teamfähig und übernimmst Eigenverantwortung.
Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus-Bereich oder ähnlichem Bereich.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus.
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und hast ein Flair für digitale Medien.

Deine Ausbildung.
Als einen der wichtigsten Touchpoints bei der SBB wirst du bestens für diese Aufgabe vorbereitet: Es erwartet dich eine breite und praxisorientierte bezahlte Zweitausbildung in Brig. Die Schultage finden jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag statt. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung bist du einsatzbereit als Kundenberater:in im SBB Contact Center mit Arbeitsort in Brig.

Damit gelingt der Einstieg.

Dass du mit uns die Schweiz bewegen willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls du uns deine Motivation dennoch mitteilen möchtest, hast du in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu.

Grosses machen ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung.
Darauf kannst du dich freuen.

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brig (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.12.2024

powered by: workpool.jobs