Receptionist (m/w/d) in Zürich

Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher
Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten
Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten
Bestellen von Taxis und Limousinen
Präsentieren des Empfangsbereiches und der Kundenzone
Erledigen diverser administrativer Aufgaben

Ihre Kenntnisse:

Fundierte Berufserfahrung in der Kunden- und Gästebetreuung
Gute PC-Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie oder Airline Business
Sprachen: Deutsch, Englisch – fliessend in Wort und Schrift, Französisch – von Vorteil

Das zeichnet Sie aus:

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Flexibilität und Belastbarkeit

Ort: Zürich, Schweiz
Arbeitsmodell: Vor Ort
Sektor: Bankenbranche
Start: 11/2024
Projektdauer: 13 Monate
Pensum: 100%
Ref.Nr.: BH 22111

Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.

Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.

Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.

Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung. Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.

Do you like this job? Then apply now.
2024-09-19T06:23:32+00:00

Assistant / PMO

Receptionist (m/w/d)

Switzerland / Contract

Do you like this job? Then apply now.

Firma: RM IT Professional Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs