Receptionist (m/w/d) in Zürich
Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher
Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten
E rteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten
Bestellen von Taxis und Limousinen
Präsentieren des Empfangsbereiches und der Kundenzone
Erledigen diverser administrativer Aufgaben
Ihre Kenntnisse:
Fundierte Berufserfahrung in der Kunden- und Gästebetreuung
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie oder Airline Business
Gute PC-Kenntnisse
Sprachen: Deutsch, Englisch - fliessend in Wort und Schrift, Französisch - von Vorteil
Das zeichnet Sie aus :
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Flexibilit ät und Belastbarkeit
Ort: Zürich, Schweiz Arbeitsmodell: Vor Ort Sektor: Bankenbranche Start: 02/2025 Projektdauer: 12 Monate Pensum: 100% Ref .Nr. BH 22111
Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung. Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.
Job ID 22111
Firma: RM IT Professional Resources AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)