Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (80 - 100 %, m/w)

Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event-, Catering und Gastro-Unternehmen mit Firmen-Sitz in ZÜRICH-NORD (Raum Airport) aus. Für eine wichtige Rolle im Backoffice bin ich auf der Suche nach einer versierten, vielseitigen und pragmatischen Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Verantwortung über einen klar definierten Teilbereich des Accountings und Controllings im Gesamtbetrieb
Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, Ansprechpartner für Finanz-Themen, Mitwirkung u.a. bei der Konsolidierung, Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse der Gruppengesellschaften
Laufendes Bewirtschaften und Pflegen der Daten in den verschiedenen Systemen, Begleitung von speziellen Projekten im Finanz-Umfeld
Regelmässiger Austausch mit der Führungs-Crew bezüglich Kennzahlen, Rechnungswesen-Prozessen und internen Abläufen
Ihr Profil:
Fundierte Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Finanzen, Controlling, Betriebswirtschaft auf Stufe Sachbearbeitung oder Fachausweis
Mehrjähriger Erfahrung in einem ähnlichen Finanz-Umfeld mit nationalem KMU-Charakter oder vergleichbarer Organisation
Leistungsausweis als Fachperson im Bereich Buchhaltung und/oder Controlling eines Unternehmens aus dem Dienstleistungsoder Handels-Bereich
Ausgeprägter Wunsch zu einer Allrounder-Tätigkeit in Kombination mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten
Perfektes Deutsch, Fremdsprachen-Kenntnisse (v.a. Französisch) von Vorteil
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen mit moderner Infrastruktur eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Unternehmensdetails

Mooser & Partner AG Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.3 Basierend auf 13 Bewertungen

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Über diesen Job

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.08.2024

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