Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (m/w)
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event‐, Catering und Gastro‐Unternehmen mit Firmen‐Sitz in ZÜRICH‐NORD ﴾Raum Airport﴿ aus. Für eine wichtige Rolle im Backoffice bin ich auf der Suche nach einer versierten, vielseitigen und pragmatischen Persönlichkeit
Ihre Aufgaben: Verantwortung über einen klar definierten Teilbereich des Accountings und Controllings im Gesamtbetrieb Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, Ansprechpartner für Finanz‐Themen, Mitwirkung u.a. bei der Konsolidierung, Ausarbeitung der Monats‐ und Quartals‐Abschlüsse der Gruppengesellschaften Laufendes Bewirtschaften und Pflegen der Daten in den verschiedenen Systemen,Begleitung von speziellen Projekten im Finanz‐Umfeld Regelmässiger Austausch mit der Führungs‐Crew bezüglich Kennzahlen, Rechnungswesen‐Prozessen und internen Abläufen
Ihr Profil: Fundierte Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Finanzen, Controlling, Betriebswirtschaft auf Stufe Sachbearbeitung oder Fachausweis Mehrjähriger Erfahrung in einem ähnlichen Finanz‐Umfeld mit nationalem KMU‐Charakter oder vergleichbarer Organisation Leistungsausweis als Fachperson im Bereich Buchhaltung und/oder Controlling eines Unternehmens aus dem Dienstleistungs‐ oder Handels‐Bereich Ausgeprägter Wunsch zu einer Allrounder‐Tätigkeit in Kombination mit pragmatischen/operativen Umsetzungs‐Fähigkeiten Perfektes Deutsch, Fremdsprachen‐Kenntnisse ﴾v.a. Französisch﴿ von Vorteil
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen mit moderner Infrastruktur eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E‐Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner steht seit 40 Jahren für persönliche und werthaltige Personaldienstleistungen, ﴾Executiv Search, Bewerbungs‐Coaching, Interim‐Services etc.﴿
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Rechnungswesen‐Allrounderin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG ﴾m/w﴿
Mooser & Partner
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)