Recruiter (m/w) in Bern
Für unsere Filiale in der schönen Berner Altstadt suchen wir für eine zusätzliche Festanstellung eine
Ihre Aufgaben:
Aktive Rekrutierung: Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses, von der Stellenausschreibung bis zur Auswahl und Einstellung von Kandidaten.
Stellenausschreibungen: Erstellung und Veröffentlichung von ansprechenden Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen, Jobbörsen und sozialen Netzwerken.
Bewerbermanagement: Sichtung, Vorauswahl und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern.
Koordination von Interviews: Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen inklusive Abgleichung mit den offenen Vakanzen Bewerberdossier vorbereiten: Bewerberdossier vorbereiten, Dossier Vorschläge intern dem entsprechenden Berater und/oder direkt dem Kunden vorschlagen
Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Bewerberdaten und Erstellung von Reports zur Rekrutierungsperformance.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung: von Vorteil mit Erfahrung im Recruiting aber nicht zwingend erforderlich
Kenntnisse: Kaufmännisch, administrativ sattelfest mit den gängigen Programmen
Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie ein professionelles und empathisches Auftreten.
Organisationstalent: Hohe Eigenmotivation, gute Zeitmanagement-Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; von Vorteil weitere Sprachkenntnisse aber nicht zwingend erforderlich
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, eingespielten und motivierten Team
Die Möglichkeit, den Rekrutierungsprozess aktiv mitzugestalten und innovative Ansätze zu verfolgen.
Ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
Interessante Anstellungsbedingungen
Einer motivierten Kaufmännischen Angestellten eine Startmöglichkeit im HR Fuss zu fassen
Bei einer Teilzeitanstelllung tägliche Anwesenheit morgens oder nachmittags
Sind Sie voller Tatendrang? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsdossier an: markus.zuercher@opus-personal.ch
Wasserwerkgasse 19
3011 Bern
Your contact person
Mr Zürcher Markus
+41 31 550 58 80
markus.zuercher@opus-personal.ch
Recruiter (m/w)
04.12.2024
3011 Bern (BE) 100% By agreement Permanent
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)