Recruiter/in (100%) - Einstieg ins Recruiting mit kaufmännischem Background

An unserem sehr zentralen Standort in der Stadt Bern sind wir aktuell auf der Suche nach HR Berater:innen . In der Schnittstellenfunktion als Berater:in dreht sich alles um die individuelle Begleitung des Bewerbungsprozesseses unserer Kund:innen und Kandidat:innen. Die Einarbeitung gestaltet sich für Dich praxisnah, damit Du Deine Verantwortung als Rekrutierungsspezialist:in rasch eigenständig übernehmen kannst. Du sammelst unbezahlbare Erfahrungen und trägst zum Erfolg deiner Kund:innen und Kandidat:innen bei. Team Spirit wird bei Careerplus grossgeschrieben. Wir halten zusammen, leben eine intensive Feedbackkultur und unterstützen einander. Wir sind gemeinsam erfolgreich, weil alle ihren Beitrag leisten. Wichtig ist uns, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren und wertschätzend miteinander umgehen. Das sind wir - Careerplus . Damit Du Dir ein umfassenderes Bild machen kannst, empfehlen wir Dir unser Video
An unserem sehr zentralen Standort in der Stadt Bern sind wir aktuell auf der Suche nach HR Berater:innen . In der Schnittstellenfunktion als Berater:in dreht sich alles um die individuelle Begleitung des Bewerbungsprozesseses unserer Kund:innen und Kandidat:innen. Die Einarbeitung gestaltet sich für Dich praxisnah, damit Du Deine Verantwortung als Rekrutierungsspezialist:in rasch eigenständig übernehmen kannst. Du sammelst unbezahlbare Erfahrungen und trägst zum Erfolg deiner Kund:innen und Kandidat:innen bei. Team Spirit wird bei Careerplus grossgeschrieben. Wir halten zusammen, leben eine intensive Feedbackkultur und unterstützen einander. Wir sind gemeinsam erfolgreich, weil alle ihren Beitrag leisten. Wichtig ist uns, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren und wertschätzend miteinander umgehen. Das sind wir - Careerplus . Damit Du Dir ein umfassenderes Bild machen kannst, empfehlen wir Dir unser Video Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Eventorganisation gesammelt? Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und hast vielleicht bereits erste Einblicke in Schnittstellenfunktionen, idealerweise im HR, Recruiting oder Projektmanagement, gewonnen? Starte Deine Karriere im Recruiting und erlebe, wie spannend es ist, Talente mit Unternehmen zu verbinden! Gestalte aktiv mit Du hilfst unseren Kandidaten den perfekten Job zu finden und gleichzeitig berätst Du die Kunden in der erfolgreichen Stellenbesetzung Für das komplette Bewerbermanagement bist Du zuständig und lässt Deiner Kreativität freien Lauf, wenn es um unsere Stelleninserate geht Dein Kundenportfolio baust Du laufend aus, in dem Du telefonisch offene Positionen akquirierst und Zeit in die nachhaltige Kundenpflege investierst Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch ist das A und O; Du bist zuständig, dass die Kandidaten alle notwendigen Informationen haben, koordinierst die Interviewtermine und holst telefonische Referenzauskünfte ein Um Deine Proaktivität hoch zu halten , stellst Du sicher, dass die wöchentlich definierten Kennzahlen erreicht werden und somit das persönliche Umsatzziel zum Greifen nahe ist Du repräsentierst Careerplus bei Kundenbesuchen und verhandelst die Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf Augenhöhe Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Eventorganisation gesammelt Du bringst eine hohe Organisationsfähigkeit mit und bist es gewohnt, in Schnittstellenfunktionen zu arbeiten, bei denen Du unterschiedliche Teams und Interessen koordinierst Vielleicht konntest Du auch erste Einblicke in das Recruiting oder die Personaladministration gewinnen - sei es durch das Besetzen von Stellen oder die Betreuung von Mitarbeitenden Deine Kommunikationsstärke und Empathie helfen Dir, Menschen zu begeistern und erfolgreich durch Projekte oder Veränderungen zu begleiten Du hast in einem dynamischen Umfeld gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Abteilungen gesammelt Du kommunizierst sicher auf Deutsch und kannst Dich auch auf Englisch gut verständigen Das schätzen unsere Mitarbeitenden an uns: Du-Kultur und flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Gleichberechtigung und großes Vertrauen in die Teams sowie eine moderne Organisationsform Starker Teamzusammenhalt und regelmäßige Verabredungen zu einem gemütlichen Feierabendbier sowie abwechslungsreiche Firmenanlässe Die Möglichkeit, Deine eigenen Skills on-the-Job weiterzubilden und einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen Attraktive Anstellungsbedingungen mit dem Fokus auf Work-Life-Balance Spannende Entlöhnung auf Fixgehaltsbasis mit der Option auf einen zielorientierten Bonus Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikat) direkt online oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir Sabine Hofmeier unter Tel. 079 891 82 12 gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Sabine Hofmeier, E-Mail schreiben , 0798918212 ID: 212_intern
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Eventorganisation gesammelt? Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und hast vielleicht bereits erste Einblicke in Schnittstellenfunktionen, idealerweise im HR, Recruiting oder Projektmanagement, gewonnen? Starte Deine Karriere im Recruiting und erlebe, wie spannend es ist, Talente mit Unternehmen zu verbinden!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.12.2024

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