Recruitment Consultant (m/w/d) 100% in Zürich
Aufgaben
Sie rekrutieren und betreuen qualifizierte kaufmännische Fachkräfte und begleiten diese durch den gesamten Bewerbungsprozess.
Durch den aktiven Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen tragen Sie massgeblich zu unserem Wachstum bei.
Sie führen Interviews, organisieren Selektionsgespräche und sorgen für eine optimale Vermittlung der richtigen Kandidaten.
Die Akquisition neuer Mandate und deren vollständige Abwicklung liegt in Ihrer Verantwortung.
Sie wirken aktiv bei Personalmarketing- und Selektionsprozessen mit, um unsere Marke am Markt weiter zu stärken.
Sie unterstützen bei Projekten und übernehmen gelegentlich administrative Aufgaben.
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Erste Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Bereich Personalberatungen.
Kommunikationsstärke und Begeisterung für den Kontakt mit Kunden und Kandidaten.
Sie sehen Vertrieb nicht als Herausforderung, sondern als Chance, sich und Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Sie haben den Anspruch, nicht nur als Teil des Teams, sondern auch individuell erfolgreich zu sein.
Selbstständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und eine "Vollgas-Mentalität" sind für Sie selbstverständlich.
Bemerkungen
Wir möchten Sie gerne kennenlernen, Sie uns bestimmt auch. Auf was warten Sie noch?
Kristian Asanin
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Berater
Stadt Zürich
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Recruitment Consultant (m/w/d) 100%
Funktion
Recruitment Consultant (m/w/d) 100%
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)