Recruitment Consultant - Kundenakquise (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 09/12/2024

Ideale Position für gewinnende Verkaufstalente
Ein globales Unternehmen mit lokaler Ausrichtung

Firmenprofil

Die Page Group ist ein internationales Rekrutierungsunternehmen.

Wir wurden in London gegründet und sich weltweit gewachsen und haben derzeit 150 Büros in insgesamt 36 Ländern. Das heisst, wir arbeiten mit Firmen auf einer globalen Ebene zusammen, versuchen jedoch so lokal wie möglich zu sein. Daher haben wir 3 Büros in der Schweiz. Eins in Genf, sowie in Lausanne für den französisch sprechenden Teil der Schweiz und wir in Zürich kümmern uns um den gesamten Deutschsprechenden Raum.

Unser Team wächst!

Derzeit suchen wir eine motivierten und engagierten Recruitment Consultant (m/w/d) für die Division Sales Administration & Supply Chain, um unser Team am Standort in Zürich Stadt weiter auszubauen. Das Interim Management Team hat ein grosses Potential auf dem Schweizer Arbeitsmarkt von welchem der ausgewählte Kandidat sehr profitieren kann.

Bei dieser Position handelt es sich um eine Festanstellung, welche zahlreiche Benefits und Möglichkeiten zum professionellem, wie auch persönlichem Wachstum bietet.

Stellenbeschreibung

Der Recruitment Consultant (m/w/d) kümmert sich, um die Rekrutierung im Bereich Interim Management mit der Spezialisierung in Bereich Sales Administration & Supply Chain. Dabei gewinnt der Recruitment Consultant Kunden für sich, identifiziert Vakanzen und füllt diese durch eine gezielte Betreuung von Kandidaten. Der gesamte Rekrutierungsprozess wird dabei von A bis Z betreut.

Dabei erwartet den auserwählten Kandidaten das folgende Aufgabenspektrum:

Gewinnung von Kunden durch proaktive Akquise
Pflege von Bestandskunden
Vereinbarung von persönlichen Kundenterminen, um Übereinkünfte für eine gemeinsame Zusammenarbeit zu finden
Erstellung von Angeboten, deren Nachverfolgung bis hin zum Vertragsabschluss
Publikation von Stellenbeschreibungen auf diversen Plattformen
Proaktive Suche nach Kandidaten im zugewiesenen Geschäftsbereich
Identifizierung von Kunden- und Kandidatenbedürfnissen für eine erfolgreiche Vermittlung
Beratung der Kandidaten hinsichtlich Lebenslaufgestaltung, Präsentation und Auftreten
Koordinierung der Interviewgespräche während des Rekrutierunsgprozesses
Einholung von Referenzauskünften
Teilnahme an Verhandlungen der Angebotsphase bis hin zum Abschluss eines Arbeitsvertrags
Pflege der Geschäftsbeziehung durch eine nachhaltige und aufrechterhaltende Arbeitsweise
Stetige Analyse der derzeitigen Market Trends

Anforderungsprofil

Wir suchen eine leidenschaftliche Persönlichkeiten mit echtem «Drive»! Der ideale Kandidat hat Biss, liebt den Erfolg und spürt instinktiv, was Menschen bewegt! Aber: Bei uns zählt nicht nur Ehrgeiz - wir suchen jemanden, der auch mit einer Leichtigkeit im Job brilliert. Ein gutes Gespür für Humor und Freude an dem, was man tut, sind genauso wichtig wie die Verkaufsstärke.

Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Studium
Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in Vertriebstätigkeit oder sogar in der Rekrutierung
Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie fliessende Englischkenntnisse
Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Solider Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams)
Erfahrener Umgang mit internen CRM-Systemen ist von Vorteil, sowie eine generelle IT-Affinität Professionales Auftreten, hohe Kommunikations-, Durchsetzung- und Verhandlungsfähigkeit
Eigenständige, pflichtbewusste Arbeitsweise, welche sich dennoch gut in einem Team integrieren lässt

Sonstige Informationen

Wir bieten einen spannenden Aufgabenbereich, der mit Leidenschaft und Engagement zu grossem Erfolg führt. Abhängig von Motivation und Performance eröffnen sich klare Aufstiegsmöglichkeiten sowie Zugang zu zahlreichen Benefits, die den Einsatz wertschätzen.

Das Arbeiten erfolgt in einem internationalen, familiären und willkommen heißenden Team, das auf gemeinsamen Erfolg hinarbeitet und dabei individuelle Stärken fördert.

Kontakt

Christina Beer

Referenznummer angeben

JN-122024-6606985

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung View Job Description

Die Page Group ist ein internationales Rekrutierungsunternehmen. Wir wurden in London gegründet und sich weltweit gewachsen und haben derzeit 150 Büros in insgesamt 36 Ländern. Das heisst, wir arbeiten mit Firmen auf einer globalen Ebene zusammen, versuchen jedoch so lokal wie möglich zu sein. Daher haben wir 3 Büros in der Schweiz.

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Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.12.2024

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