Regional Sales Manager (m/w/d) in Zürich

Die Solasa Group setzt in der Schweiz Massstäbe im Verkauf, Miete und Unterhalt von Haushaltsgeräten und schlüsselfertigen Waschkellern für Hauseigentümer und Liegenschaftsverwaltungen. Als Marktführerin betreut sie über 100’000 Endkunden an über 10’000 Standorten in der ganzen Schweiz. Aktiv gelebt wird das Thema Nachhaltigkeit: Reduktion des ökologischen Fussabdruckes durch Installation von Energiesparvorrichtungen, sowie die Wiederaufbereitung von gebrauchten Maschinen, was perfekt zu den wachsenden Erwartungen der Sharing Economy und der Kreislaufwirtschaft passt. Um diese Erfolgsstory weiterentwickeln zu können, suchen wir für die Metropolregion Zürich einen

Regional Sales Manager (m/w/d)

Aufgaben:

Erfolgreiche Positionierung und Repräsentation der Produkte und Dienstleistungen im Raum Zürich – Ostschweiz
Verwaltung von Mietverträgen
Kundenpflege und Akquise bei Liegenschaftsbesitzer, Investoren, Verwaltungen, Baugenossenschaften und Architekten
Zusammenarbeit und Sicherstellung des Informationsflusses mit dem Hauptsitz
Ausarbeitung von Offerten und Nachgebotsrunden zusammen mit Spezialisten
Aktive Marktbeobachtungen, Verkaufsförderungs- und Marketingmassnahmen umsetzen, Teilnahme an Sitzungen und Messen

Profil:

Technische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf/Marketing
Gestandene und vertrauensvolle Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Mehrjährige, nachweisbare und nachhaltige Verkaufserfolge
Branchenkenntnisse Haushaltsgeräte und im Objektgeschäft
Sozialkompetenz, Sie arbeiten gerne im Team
Hohe Eigenmotivation, Seriosität, Abschlussstärke, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sprache: Schweizerdeutsch und Französisch (Mutterhaus Westschweiz)

Ihre Chancen:

Entwicklungsfähige und attraktive Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber, welcher seine Firmenkultur pflegt und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht.
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken. Hervorragende, qualitativ hochstehende Produkte, welche sich gut und erfolgreich im Markt verkaufen.
Selbstverständlich werden Sie umfassend in die neue Aufgabe eingearbeitet.
Gute Entlöhnung mit Bonussystem, Firmenfahrzeug etc.

Weitere Informationen und Bewerbung:

Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!

Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. +41 44 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch . Diskretion ist selbstverständlich.

Kontakt

Philipp Brogle
29.11.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Sind Sie ein Verkaufsprofi in der Haushaltsgerätebranche und wollen Sie weiterentwickeln?

Firma: CHRONOS Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.11.2024

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