Regional Serviceleiter Kundendienst (m/w) in Zürich
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir eine/n lernfreudige/n:
Ihre Aufgaben
Sie werden für die Operative und fachliche Leitung eines Servicetechniker-Teams verantwortlich sein. Weitere Aufgaben sind:- Führung und Unterstützung einer gesamten Service-Region
- Mitarbeiterbeurteilungen und Zielsetzungen durchführen
- Ressourcen- und Aufgabenplanung
- Berücksichtigung der umsatzsteigernden und EBIT sichernden Faktoren
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Ihr Profil
Sie benötigen eine solide technische Grundausbildung mit einer weiterführenden Ausbildung. Weitere Kompetenzen sind:- Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem Umfeld oder Teamleiterfunktion mit Ambitionen
- Erfahrung im Bereich Elektro-Haushaltgeräte von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse,Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Lernfreudig für neue und moderne EDV-Systeme
- Ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Sozialkompetenz
Vorteile
Ihnen steht ein modernes Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung zur Verfügung. Weitere Perspektiven sind:- Weitgehend selbstständige Arbeitseinteilung
- Unterstützung durch ein kompetentes Team-Einzigartige Mitarbeiterevents
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)