Regionaler General Service Manager 100% (w/m/d) in Zürich

Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:

Regionaler General Service Manager 100% (w/m/d)

Ihre Aufgaben

Hauptverantwortlichkeiten:

Verwaltung der IFM-Dienstleistungen an vier Standorten in Luzern und Zürich.
Leistungsmessung und -überwachung über Teams und Servicebereiche hinweg.
Finanzmanagement zur Kontrolle von Ausgaben und Budgets.
Verantwortlich für Vertragsergebnisse und Dienstleistungsmanagement im Einklang mit dem vereinbarten Leistungsumfang.
Zusammenarbeit mit Länderteams und Experten über eine Matrixstruktur.

Zentrale Team-Koordination:

Zusammenarbeit mit dem zentralen Team und Experten zur Erfüllung aller vertraglichen Anforderungen.
Unterstützung bei der Koordination von Finanz- und KPI-Berichterstattung, Budgetierung und Änderungsmanagement.

Länderkoordination:

Zusammenarbeit mit Länderteams zur Sicherstellung der Vertragserfüllung.
Unterstützung bei der Harmonisierung von Entscheidungen und der Risikobewertung von KPIs.

Vertrags- und Finanzmanagement:

Verständnis der Vertragsanforderungen und deren Umsetzung zur Maximierung der Effizienz.
Erstellung von monatlichen Finanzberichten und Management von Budget- und Ausgabenüberwachung.

Kundenbeziehungsmanagement:

Effektives Management der Kundenbeziehungen zur Sicherstellung von Kundenbindung und Zufriedenheit.
Regelmäßige Meetings mit Kunden zur Überprüfung der Leistung.

Dienstleistungsmanagement:

Gesamtverantwortung für die Vertragserfüllung und Qualitätsüberwachung.
Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen.

Compliance und Risikomanagement:

Bewertung und Minderung von Risiken im Zusammenhang mit Dienstleistungen.
Sicherstellung der Einhaltung von H&S-Vorschriften und zentralen Richtlinien.

Personalmanagement/Führung:

Aufbau und Führung eines leistungsstarken Teams.
Personalressourcenmanagement, Coaching, Entwicklung und Mitarbeiterengagement.

Ihr Profil

Berufserfahrung:

Erfahrung in FM-Umgebungen: Erfolgreiche Arbeit in einem ausgelagerten integrierten Facility Management.
Strategische Entwicklung: Nachweisbare Erfolge in der Entwicklung von Betriebsstrategien für diverse FM-Dienstleistungen.
Vertrags- und Risikomanagement: Fundiertes Wissen über ausgelagerte Verträge, Service-Management und Risikomanagement.
Compliance und Regulierung: Fähigkeit, Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien einzuhalten und umzusetzen.
Kundenbeziehungen: Ausgezeichnete Fähigkeiten im Management und Ausbau von Kundenbeziehungen.
Finanz- und Datenanalyse: Starke finanzielle Fähigkeiten und analytisches Verständnis zur Trendanalyse und Berichtserstellung.
Führung und Veränderungsmanagement: Erfahrung in der Leitung von Veränderungsprogrammen und großen Teams.
Sprachkenntnisse: Fließend in Englisch und Deutsch.

Soziale Kompetenzen:

Hohe Sozialkompetenz: Analytisches und konzeptionelles Denken, Projektmanagementerfahrung, Organisationsgeschick.
Flexibilität und Belastbarkeit: Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und sich anzupassen.

Fabrizio Bolz gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen ihn unter Tel. Nr. 058 307 29 23 oder per E-Mail auf [email protected]

In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

Unser Team freut sich auf Ihre Persönlichkeit.
Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.
Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.08.2024

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