Regulatory Affairs Manager MedTec (all genders)

Unser Mandant ist ein innovatives, weltweit agierendes Medizinal-Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der Herstellung von Produkten für die anspruchsvolle Reinigung im Industriebereich, der Spitalhygiene, Labor- und Pharmasektor , der Hände- und Flächendesinfektion.

PebEx AG

PebEx AG

Dafür stehen wir
Unser Netzwerk und Branchen-Knowhow basiert auf jahrelanger und erfolgreicher Projektabwicklung in Suche, Beurteilung und Gewinnung von Führungs- und Fachspezialist*innen im Rahmen fester Mandate. Wir verstehen uns als Executive Search und Headhunter. Die von uns vorgeschlagenen Kandidaturen schaffen bei unseren Kundinnen und Kunden Wettbewerbsvorteile sowie nachhaltigen Mehrwert. Wir beraten in einer Vielzahl von Branchen börsenkotierte Schweizer Unternehmen sowie multinationale Konzerne mit Hauptsitz in der Schweiz, Familienunternehmen, Startups und Neugründungen mit hohem Wachstumspotential, aber auch internationale Konzerne mit Tochtergesellschaften in der Schweiz und anderen europäischen Ländern. Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit als Personalberater von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten. Die bewusst gewählte Form eines kleinen Teams an hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlaubt es uns, unser Interesse an dauerhaften Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden zu realisieren und unsere Beratungen mit Flexibilität, Begeisterung und persönlichem Engagement durchzuführen.

PebEx AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Universität
Sprachen:
Deutsch (MS)

Ihr Aufgabengebiet

-Planung und Durchführung von internationalen Zulassungsprojekten in Abstimmung mit den regulatorischen Kollegen und involvierten Unternehmensbereichen
-Enge Zusammenarbeit mit dem regionsspezifischen Regulatory-Team in der Erarbeitung von Zulassungsstrategien für die erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte
-Erstellung und Bearbeitung von Zulassungsanträgen, sowie regulatorischer Dokumentationen unter Berücksichtigung der lokal geltenden rechtlichen Anforderungen
-Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen in strategischen und regulatorischen Fragen bei Neuentwicklungen von Medizinprodukten, sowie dem Änderungsmanagement
-Kommunikation mit benannten Stellen und Behörden
-Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen
-Aktive Beteiligung an der Gestaltung, Umsetzung und Verbesserung von internen Prozessen
-Pflege von elektronischen (Zulassungs-) Datenbanken

Unsere Erwartungen

-Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
-Über Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs für Medizinprodukte freuen wir uns
-Erfahrungen mit der FDA und in der Erstellung von 510(k) Dokumenten sind ein Plus
-Sie sind ein kreatives Organisationstalent und haben eine gute Auffassungsgabe
-Selbstständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
-Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten
-Sie arbeiten gerne mit IT-Systemen und Datenbanken
-Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

-Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine langfristige berufliche Heimat mit unbefristeter Anstellung und einem sicheren Arbeitsumfeld
-Passen Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel an Ihre Bedürfnisse an - mit Arbeitszeiten zwischen 6 und 20 Uhr, die zu Ihrem Leben passen
-Denken Sie heute schon an morgen - mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir gemeinsam für Ihre finanzielle Sicherheit im Ruhestand
-Parkplatzsuche adé: Stressfrei zur Arbeit und zurück - wir bieten eine top Parkplatzsituation direkt vor der Tür
-Setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Gesundheit - mit unserem Jobrad-Angebot fördern wir umweltfreundliche Mobilität und Ihre persönliche Fitness
-Bei uns zahlt sich Ihr Einsatz aus - mit freiwilligen Sonderzahlungen wie Tantieme, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld zeigen wir unsere Wertschätzung für Ihre Arbeit
-36 Tage: Genießen Sie nicht nur den Job, sondern auch jede Menge Freizeit mit großzügigen 30 Tagen Urlaub und 6 zusätzlichen Freizeittagen im Jahr

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Eric Hüsler
041 220 13 30
huesler@pebexag.com

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Publikationsdatum: 26.03.2025

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