Reise- und Managementkoordination (m/w/d) in Buchs (AG)

Reisen organisieren, den Überblick behalten und die Geschäftsleitung unterstützen – genau Ihr Ding? Dann werden Sie Teil des Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem internationalen Unternehmen ein.

Ihr Beitrag

Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen
Weltweite Geschäftsreisen planen und koordinieren
Visa, Einreisegenehmigungen und weiteren Dokumenten einholen und verlängern
Reiseproblemen klären und lösen
Schadenfällen bei Reise-, Fahrzeug- und Sachversicherungen abwickeln

Das bringen Sie mit

Ausbildung im Reise-, Büro- oder Assistenzbereich, gerne mit Zusatzqualifikation
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7246

Reise- und Managementkoordination (m/w/d)

St. Galler Rheintal

Think global – act local

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (AG)

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Publikationsdatum: 18.03.2025

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