Reise- und Managementkoordination (m/w/d) in Buchs (AG)
Reisen organisieren, den Überblick behalten und die Geschäftsleitung unterstützen – genau Ihr Ding? Dann werden Sie Teil des Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem internationalen Unternehmen ein.
Ihr Beitrag
Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen
Weltweite Geschäftsreisen planen und koordinieren
Visa, Einreisegenehmigungen und weiteren Dokumenten einholen und verlängern
Reiseproblemen klären und lösen
Schadenfällen bei Reise-, Fahrzeug- und Sachversicherungen abwickeln
Das bringen Sie mit
Ausbildung im Reise-, Büro- oder Assistenzbereich, gerne mit Zusatzqualifikation
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Ihre Kontaktperson
Erika Lendi
Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 81 750 52 32
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7246
Reise- und Managementkoordination (m/w/d)
St. Galler Rheintal
Think global – act local
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (AG)