Relationship Manager Institutionelle / Zürich

Unsere Kundin, ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen im Bereich Asset Management und Real Estate in Zürich mit einem interessanten Immobilienportfeuille -
setzt auf Kompetenz und Erfolg.

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

Ihre Herausforderung

Betreuung und Pflegen des Netzwerkes von institutionellen Kunden (PKs, Family Offices, Sammelstiftungen, Vermögensverwaltungen, etc.
als neugeschaffene Stelle definieren, implementieren und führen Sie die Wachstumsstrategie dieses Marktes aus
Aufbau einer starken Pipeline von potentiellen Investoren
Laufende Vorbereitung von Emissionen (Bereitstellen von Vertriebsunterlagen) für Kapitalbeschaffungen
Besuche und Präsentationen bei Investoren
Akquisition von neuem Kapital bei bestehenden & neuen Investoren
Betreuung des bestehenden Investorenportfeuilles
Dokumentation aller Aktivitäten in der Datenbank
Koordinierung von Resourcen innterhalb des Unternehmens
Planung, Umsetzung von VF-Massnahmen
Reporting an GL
Teilnahme / Organisation von Events
begleitende Projektaufgaben

Ihre Qualifikationen

Studium (Master / Bachelor im Bereich Wirtschaft, Finance, Banking oder ähnlichem Bereich)
MBA von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position / Spezialist für Investmentlösungen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Real Estate / Banking / Finanzmärkte / Finanzprodukte
grosses Netzwerk im Bereich Institutionelle wie PK, Family Office, Banken, Versicherung in der Schweiz
mehrjährige Erfahrung im Bereich Investor Relations sowie Sales
Deutsch Muttersprache
gute Englischkenntnisse
gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
verhandlungsgeschickt, starke Präsentation von Strategien / starke und gewinnende Persönlichkeit
analytisches Denken / unternehmerisches Denken
loyal, integer, mitdenkend, lösungsorientiert
empathische Persönlichkeit mit top Umgangsformen / sehr kommunikativ
hohe Leistungsbereitschaft, kreativ, aktiv, empathisch, dynamisch und integer

Gerne planen wir mit Ihnen den nächsten Karriereschritt. Ein motiviertes, top
Team freut sich auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch , info@kleyconsulting.ch , Tel. ++41 79 240 75 51

2017 KLEY CONSULTING - SITE BY

Firma: Kley Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2024

powered by: workpool.jobs