Restaurant-Manager (m/w/d) in Zürich
Weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten:
Ein dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld Ein motiviertes und engagiertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Lam Nguyen, Business Unit Manager, über Ihr vollständiges Dossier via Bewerbugsbutton. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Herr Nguyenunter der Nummer +41 71 242 62 50 Flexsis
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Restaurant‐Manager ﴾m/w/d﴿
Flexsis
Zürich
Praktikum
Vollzeit
18 Stunden her
Als Restaurant‐Manager ﴾m/w/d﴿ sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Leitung unseres renommierten Restaurants in Zürich Stadt. Ihr Ziel ist es, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, die betriebliche Effizienz zu maximieren und die Umsatz‐ und Gewinnziele zu erreichen.
Restaurant‐Manager ﴾m/w/d﴿
Operative Leitung: Verantwortung für den täglichen Restaurantbetrieb Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Bereichen des Restaurants Überwachung der Service‐ und Küchenabläufe
Mitarbeiterführung: Rekrutierung, Schulung und Entwicklung des Teams Erstellung von Dienstplänen und effiziente Personalplanung Motivation und Führung der Mitarbeiter zur Erreichung der Unternehmensziele
Kundenzufriedenheit: Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices Professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und deren Lösung Kontinuierliche Verbesserung der Gästebetreuung und Servicequalität
Finanzmanagement: Kontrolle und Optimierung der Betriebskosten Erstellung und Überwachung des Budgets Umsatz‐ und Gewinnmaximierung durch effektive Geschäftsstrategien Qualitäts‐ und Hygienestandards: Einhaltung und Überwachung der Hygiene‐ und Sicherheitsvorschriften Sicherstellung der Qualität aller Speisen und Dienstleistungen
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Bekanntheit und Kundenbindung Zusammenarbeit mit PR‐Agenturen und Medien
Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Management Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in der gehobenen Gastronomie Fachliche Kompetenzen: Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung im Finanz‐ und Kostenmanagement Hervorragende Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und ‐entwicklung Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Kreativität und Innovationsbereitschaft Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Firma: Flexsis AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)