Retention Spezialist (w/m) 80-100% in Zürich

Die NZZ-Mediengruppe gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Wir konzentrieren uns auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertreten eine liberale Weltanschauung. Mit unseren Produkten bieten wir unseren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung. Die Gruppe ist eingeteilt in die Geschäftsbereiche NZZ Medien und Business Medien. Zum Geschäftsbereich NZZ Medien gehören neben den beiden Flaggschiffen «Neue Zürcher Zeitung» und «NZZ am Sonntag» diverse weitere NZZ-Titel, NZZ-Veranstaltungsreihen und TV-Formate. Zum Geschäftsbereich Business Medien zählen zahlreiche Veranstaltungsreihen, darunter das Swiss Economic Forum (SEF) und das Zurich Film Festival (ZFF), sowie auf Businessdata fokussierte Informationsdienste wie Moneyhouse oder Architonic.Die NZZ gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihrer Leserschaft, Nutzerinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration.Deine AufgabenDu beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, welche beabsichtigen, das Abonnement zu kündigenDu berätst unsere Kunden und gehst auf deren Bedürfnisse ein, indem du sie über unsere Dienstleistungen und Produkte informierstDu bearbeitest anspruchsvolle KundenanliegenDu erstellst individuelle KundenkorrespondenzBearbeitung von EskalationenDein ProfilDu bist Kauffrau/-mann EFZ oder hast eine Ausbildung im Verkauf abgeschlossen und bringst zusätzlich Erfahrung im Kunden-dienst mitDeine Erfahrung in der Kundenberatung verbunden mit deiner ausgesprochenen hohen Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenrückgewinnung zeichnen dich ausDu bist technisch versiert, Apps, Smart-phones und Tablets gehören für dich zum AlltagDu hast nachweislich ausgezeichnete deutsche Kommunikations-Skills, sowohl schriftlich wie mündlich. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.Du verfügst über hohe Sozial-, Kommunikations- und FachkompetenzUnser AngebotUnser schönes Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-AnschlüssenEin gut eingespieltes, motiviertes und kollegiales TeamProfessionelle Strukturen und Eigenverantwortung40 Stunden-Woche und 5 Wochen FerienArbeitszeiten: Montag bis Freitag (Schichten zwischen 07:30 und 17:00 Uhr)Du beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, welche beabsichtigen, das Abonnement zu kündigenDu berätst unsere Kunden und gehst auf deren Bedürfnisse ein, indem du sie über unsere Dienstleistungen und Produkte informierstDu bearbeitest anspruchsvolle KundenanliegenDu erstellst individuelle KundenkorrespondenzBearbeitung von EskalationenBrigitte Mettler, HR Business Partner
+41 44 258 17 08

Firma: Neue Zürcher Zeitung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.06.2024

powered by: workpool.jobs