Revenue Management, Sales & Marketing Assistant in Basel
Für unseren Kunden BâleHotels suchen wir eine/n Revenue Management, Sales & Marketing Assistant.
Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird
In der Hotellerie von Coop wird Gastfreundschaft gelebt. Dein Engagement und deine Leidenschaft für den Service können unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Werde Teil des Teams und unterstütze uns dabei, unsere Tradition der herzlichen Gastfreundschaft fortzusetzen.
Stellenantritt: unbefristet, 01.01.2025
Arbeitsort: Clarastrasse 43, 4058 Basel
Aufgaben
Revenue Management
Betreuung Revenue Management System IDeaS G3
Betreuung der Distributionssysteme (T.A.R.S & iHotelier)
Führen diverser Statistiken, Benchmark
Kontakt- und Organisationsstelle für Partner (Tourismusorganisationen, OTA's, Wholesalers, Accor Sales etc.)
RFP Handling
Pflege der Stammkunden B2B inkl. CRM Systeme
Sales & Marketing
Organisation und Betreuung FAMTRIPS
Durchführung von Marketingplänen und Marketingmassnahmen
Bewirtschaftung und Design der Homepages mit Word Press und Adobe Experience Manager
Planung von Verkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Hotelmanagern
Design von Druckmaterial, Grafiken und Werbemitteln
Koordinationsstelle Kooperationen
Überwachung und Koordination digitaler Werbekampagnen
Vertretung an Messen und Events und Vermittlung von Journalisten und Influencern
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder ähnlicher Abschluss an einer Fachhochschule
Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
Entsprechende Weiterbildung im Marketing/Revenue Bereich
Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch. Gute Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen sowie in branchentypischen Softwares u.a. PMS-Opera, Ideas, TARS, Ihotelier usw...
Unternehmerisches Denken und Handeln und ausgeprägte Interesse für Trends und neue Systeme/Strategien
Gute organisatorische Fähigkeiten mit Zahlungsflair
Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Innovationskraft Abgeschlossene Berufsausbildung.
Interesse an vielseitigen Tätigkeiten und Weiterbildung.
Grosse Einsatzfreude, Kollegialität und fliessende Deutschkenntnisse.
Benefits
Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Anstellungsbedingungen: Treueprämie
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen, gemeinsam gegen Plastikverwendung
Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur
Gesundheit: Update-Fitness, Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle innerhalb eines erfahrenen Teams mit guten Anstellungsbedingungen.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Unternehmensdetails
Beratung, Consulting
Verifizierte Job-Anzeige
Basel
Vollzeit
Vor OrtZu den Ersten gehören
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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)