Revisor:in (m/w/d) in Pratteln

Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.

Deine Verantwortung

Sie übernehmen die Prüfung von Jahresabschlüssen nach anerkannten Prüfungsstandards.
Sie beurteilen interne Kontrollstrukturen und analysieren Geschäftsprozesse der Mandanten.
Sie verfassen umfassende Prüfungsdokumentationen und kommunizieren Ergebnisse an die Führungsebene.
Sie wirken bei der Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen nach IFRS und OR mit.
Sie beraten Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Deine Skills

Sie haben ein Studium in BWL oder Wirtschaftsprüfung abgeschlossen oder eine gleichwertige Qualifikation erworben.
Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder im Audit-Bereich.
Sie beherrschen die Rechnungslegungsvorschriften nach OR und IFRS und arbeiten sicher mit MS Office.
Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Pratteln

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs