Rezeptionist/in 100% Hotel Walhalla St. Gallen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Rezeptionist/in 100% Hotel Walhalla St. Gallen

Ihre Aufgaben:

Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
Check in und Check out
Entgegennehmen und Bearbeiten von Zimmerreservationen
Vorkontrolle der Kommissionsrechnungen
Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse
Bearbeitung des täglichen, schriftlichen wie elektronischen Posteingangs und Postausgangs
Beantwortung und Weiterleitung von Telefongesprächen
Allgemeine administrative Aufgaben
Einhaltung der Standards der Candrian Catering AG
Annahme von Tischreservationen
Annahme von Bankettanfragen und Weiterleitung an die verantwortliche Person

Ihr Profil:

Erfahrung im Bereich Hotellerie
Abgeschlossene Berufslehre an der Rezeption (HGT) oder im Hotelfach (HOFA)
Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Teamorientiert
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Protellkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle anderen Sprachen von Vorteil

Wir bieten:

Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz am Bahnhof St. Gallen
Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihr Können zu zeigen
Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants/Take-aways für Sie und Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen)

Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Wenn Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Candrian Hotels
Herr Patrick Zigerlig
HR Betreuer
044 217 15 98
Im Herzen von St. Gallen, nur einige Schritte vom Hauptbahnhof und den reizvollsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt, liegt das nostalgisch-moderne Hotel Walhalla. Das geschichtsträchtige Gebäude schräg gegenüber dem Rathaus prägt seit 1860 das Stadtbild und gehört zu den wichtigsten Kunstdenkmälern von St. Gallen.

Nach der vollständigen Hotelrenovierung von 2019 erfindet sich der Klassiker neu: Mit Kontinuität und Tradition, modernem Geist und harmonischem Teamwork gestalten wir das nächste Kapitel des Hotels Walhalla.

Die eleganten Hotelinterieurs, gepaart mit Wohlfühlkomfort und exzellentem Service, sorgen für ein einzigartiges Ambiente. Ob im Erdgeschoss mit der Bugholzdecke und dem Marmorboden, in der stilvollen Hotelbar oder in einem der 100 neu gestalteten Zimmer mit edlen Tapeten, unsere Gäste finden im Hotel Walhalla grosszügige Räume der Begegnung, Entspannung und Gemütlichkeit.

Für Tagungen, Familienfeiern und andere Anlässe stehen fünf top ausgestattete Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 280 Personen zur Verfügung.

Gemeinsam Geschichte schreiben. Herzlich, selbstbewusst und kompetent übertreffen wir jeden Tag aufs Neue die Erwartungen unserer Gäste. Seien Sie ein Teil unseres Teams und lassen Sie durch Ihre Begeisterung, Professionalität und Ihren Charme das Hotel Walhalla im neuen Glanz erstrahlen.

Firma: PowerSearch Management Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.01.2025

powered by: workpool.jobs