Rezeptionist (A) in Zürich
Für unseren Kunden, eine grössere Bank im Raum Zürich, suchen wir ein Teammitglied für den Empfang und Kassendienst.WORKLOAD100%WORKPLACEZürich / Remote (nur aus der Schweiz)START DATE02.02.2025END DATE31.12.2025REFERENCE3250TYPEContractingBitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.Aufgaben
Aufmerksame, freundliche und sympathische Begrüssung und
Betreuung unserer Kunden, Gäste und Besucher * Professionelle Bedienung und Betreuung der Besucher in den Kundenzonen
Auskunftserteilung aller Art bezüglich Hotels, Restaurants und
Sehenswürdigkeiten etc. * Bestellung von Taxis und Limousinen
Tadellose Präsentation des Empfangsbereiches und der Kundenzone
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
Ausbildung in der Gastronomie oder Airline Business
Erfahrung in der Kunden- und Gästebetreuung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch
Französisch sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Soft Skills
Gute Umgangsformen und Präsentationsfähigkeiten und sehr gepflegte Erscheinung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Guter Teamplayer
Flexibel und belastbar
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)