Rezeptionist & Team Assistent (m/w/d) in Luzern

Die Erfolgsgeschichte unserer Auftraggeberin ist beeindruckend. Mit Cleverness, Risikobereitschaft und dem richtigen Gespür für Markttrends hat sich die dynamische Unternehmung zu einem führenden Player auf ihrem Gebiet entwickelt. Das Tätigkeitsspektrum umfasst Angebote und Dienstleistungen im Umfeld Entertainment, Freizeit und Lotterien. Für den Hauptsitz in Luzern und zur Verstärkung des Teams suchen wir ein Organisationstalent als

Rezeptionist & Team Assistent (m/w/d)

Als zentrale Anlaufstelle an der Rezeption sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens und kümmern sich um die Bedürfnisse der Besucher sowie der Teammitglieder mit höchster Professionalität und Sorgfalt. Dank Ihrer Resilienz und Flexibilität behalten Sie auch in hektischen Zeiten den Überblick. Neben Ihren Aufgaben am Empfang unterstützen Sie das Managementteam und Ihre Kolleginnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehört das Koordinieren von Terminen, das Vorbereiten von Meetings, das Buchen von Reisen sowie die Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenzen. Ihr Organisationstalent und Ihre vorausschauende Arbeitsweise sind dabei unerlässlich, da das Management häufig international unterwegs ist. Um diesen vielfältigen und hohen Anforderungen gerecht zu werden, sind

Erfahrung in der Hotellerie, insbesondere an der Rezeption

von Vorteil. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Empfang, bildet die Grundlage für diese Position. Sie sind stark im Planen, Koordinieren und Setzen der richtigen Prioritäten und können sich rasch auf wechselnde Anforderungen einstellen. Auch sind Sie eine weltoffene und strahlende Persönlichkeit mit fliessenden Englischkenntnissen, die gerne in einem internationalen Setup arbeitet.

Die Stelle wird Ihnen einiges bieten können: Eine sehr selbständige, vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung, ein aufgestelltes Team, Internationalität und ein spannendes Umfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Für nähere Einzelheiten stehen Ihnen Florian Pfab und Sina Lutz gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist sichergestellt.

Kontakt

Florian Pfab

Managing Partner

+41 71 552 25 25

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27.09.2024 100% Festanstellung

Eine Firma auf Wachstumskurs

Firma: BGP AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 27.09.2024

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