Rocken • Jobs • IT-Support • IT-Support-Spezialist*in (1st/2nd Level) (m/w/d)
IT-Support-Spezialist*in (1st/2nd Level) (m/w/d) in Dietikon, Albisriederstrasse 252, 8047 Zürich, Schweiz
20.12.2024
Standort
Anfahrt
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Lohn
75'000 - 95'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Dein Aufgabenbereich
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich
Fundierte Kenntnisse in der Systemadministration mit spezifischem Fokus auf Windows, Linux und Netzwerke
Erfahrung im IT-Support sowie umfassende Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung, um schnelle Lösungen zu finden
Interesse an einer steilen Lernkurve und die Motivation, neue technische Fähigkeiten zu entwickeln und sich stetig fortzubilden
Kreatives Denken und die Fähigkeit, innovative und praktikable Lösungen zu erarbeiten
Teamgeist und die Bereitschaft, gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Lösungen zu finden und Ideen auszutauschen
Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
Eigenverantwortliches Arbeiten und die Flexibilität, in verschiedenen Projekten mitzuwirken
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, Englischkenntnisse verhandlungssicher
Deine Skills
Verwaltung und Pflege der IT-Infrastruktur zur Gewährleistung einer stabilen und effizienten Arbeitsumgebung
Installation und Wartung von Hardware und Software, um eine einwandfreie Funktionalität sicherzustellen
Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten wie System-Upgrades, Migrationen und die Implementierung neuer Technologien
Unterstützung der Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support bei technischen Anfragen und Problemen
Fehlerbehebung und schnelle Lösung von technischen Störungen zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit
Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von nützlichen Anleitungen für den effizienten Umgang mit den IT-Systemen
Vielfältige Aufgaben, die dir helfen, dein technisches Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu entwickeln
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Fitore Babanaj
Talent Sourcing Manager
Fitore@rocken.jobs
+41 44 385 28 32
• • • IT-Support-Spezialist*in (1st/2nd Level) (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)