Rollout Koordinator und PMO - Hardware und Software in Zürich

Aufgaben

Zusammenarbeit bei Austausch-/Staging-Konzepten
Mitarbeit bei der Anpassung der Rollout-Tools (Rollout-Datenbank, Reservierungstool)
Verwaltung des Projektpostfachs bezüglich Rollouts
Kommunikation mit Nutzern über ihren Austausch, Überwachung und Reporting des Austauschs
Koordination von Lieferaufträgen mit dem Dienstleister
Koordination der Einsätze der Austausch-Supporter
Koordination von Schulungen, Einladungen

Qualifikation

Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Menschen auf allen Hierarchiestufen
Gute Organisationsfähigkeiten und ein starkes Interesse an IT (Hardware und Software)
Strukturierte und transparente Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Ausdauer
Deutsch und Englisch (sowohl mündlich als auch schriftlich)

Noch ein paar Worte zum Schluss

Interessiert und für ein Jahr ab Januar 2025 verfügbar? Wir freuen uns auf dich. Hast du Fragen? Ruf uns an.

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Über diesen Job

Einleitung

In diesem Projekt werden alle Laptops ausgetauscht, inkl. Software Upgrade. In diesem grossen Projekt behältst du die Fäden in der Hand.

Firma: ICM Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs