Rooms Division Manager / MItglied der Geschäftsleitung in Zürich

Für unseren Kunden, ein 3* Hotel im Kanton Aargau suchen wir eine professionelle Persönlichkeit mit ausgeprägten Know-how im Revenue- und Yieldmanagement, um die Auslastung des Hotels weiterhin zu optimieren. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten und vertreten Sie die Geschäftsleitung in deren Abwesenheit und sind direktes Bindeglied zu den Mitarbeitenden.

Rooms Division Manager / MItglied der Geschäftsleitung

Aufgaben & Herausforderungen

Leitung der Rooms Division mit einem kanpp 20-köpfigen Team

Wettbewerbs- und Marktanalysen und das Auswerten der Daten, um auf dem Weg zu bleiben und/oder gegebenenfalls Anpassungen zu tätigen oder Massnahmen zu definieren

Steuerung der Preisstrategie

Pflege und Aktualisierung des Extranets

Debitoren- & Kreditorenmanagement

Optimeirung der Distributionskanäle

Zusammebarbeit mit den unterschiedlichsten Partnern

HR Administration von A-Z

Bewerbermanagement

Qualitätssicherung

Förderung, Forderung und Coaching der Mitarbeitenden

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Hotelfachschule

Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und in der Führung

Umfangreiche Erfahrung in der Distributaion

Erfahrung mit Protel

Administrationsstark

Hohe Motivation, begeisterungsfähig

Organisierte, wirtschaftliche Arbeitsweise

Schnelle Auffassungsgabe

Vernetztes Denken und handeln, vorausschauend

Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere ein Vorteil

Chancen & Perspektiven

Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, in dem WErtschätzung, KOllegialität und ein gutes Miteinander gross geschrieben ist. Sie können sich einbringen, weiterentwickeln, lernen und zum Erfolg des Betriebes beitragen können.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21190

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
07.12.2024

8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs