Rooms Division Manager / MItglied der Geschäftsleitung in Zürich
Für unseren Kunden, ein 3* Hotel im Kanton Aargau suchen wir eine professionelle Persönlichkeit mit ausgeprägten Know-how im Revenue- und Yieldmanagement, um die Auslastung des Hotels weiterhin zu optimieren. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten und vertreten Sie die Geschäftsleitung in deren Abwesenheit und sind direktes Bindeglied zu den Mitarbeitenden.
Rooms Division Manager / MItglied der Geschäftsleitung
Aufgaben & Herausforderungen
Leitung der Rooms Division mit einem kanpp 20-köpfigen Team
Wettbewerbs- und Marktanalysen und das Auswerten der Daten, um auf dem Weg zu bleiben und/oder gegebenenfalls Anpassungen zu tätigen oder Massnahmen zu definieren
Steuerung der Preisstrategie
Pflege und Aktualisierung des Extranets
Debitoren- & Kreditorenmanagement
Optimeirung der Distributionskanäle
Zusammebarbeit mit den unterschiedlichsten Partnern
HR Administration von A-Z
Bewerbermanagement
Qualitätssicherung
Förderung, Forderung und Coaching der Mitarbeitenden
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Hotelfachschule
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und in der Führung
Umfangreiche Erfahrung in der Distributaion
Erfahrung mit Protel
Administrationsstark
Hohe Motivation, begeisterungsfähig
Organisierte, wirtschaftliche Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Vernetztes Denken und handeln, vorausschauend
Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere ein Vorteil
Chancen & Perspektiven
Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, in dem WErtschätzung, KOllegialität und ein gutes Miteinander gross geschrieben ist. Sie können sich einbringen, weiterentwickeln, lernen und zum Erfolg des Betriebes beitragen können.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21190
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
07.12.2024
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)