Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Drehscheibe zwischen Kunden und Unternehmen
Bearbeitung von Kundenaufträgen
Abwicklung von Retouren und Reklamationen
Beantworten und Koordinieren allgemeiner Anfragen
Kundenkontakt in Deutsch und Französisch (schriftlich & mündlich)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Deine Arbeitsweise ist kundenorientiert, zügig und organisiert. Wünschenswert ist eine technische oder kaufmännische Grundausbildung, die du in einer vergleichbaren Position einsetzen konntest. Neben Sprachgewandtheit sind Flexibilität und ein kühler Kopf in hektischen Zeiten von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Das Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Haben wir dein Interesse geweckt?
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Brugg
Vakanz-Nr
V-3CF-RC7
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
Brugg, AG
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)