Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit vielen Jahren Erfahrung hat sich unser Kunde als verlässlicher Partner am Markt etabliert. Innovation, Qualität und Kundenorientierung stehen dabei an erster Stelle. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander zeichnen die Unternehmenskultur aus.
Beschreibung
Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Planung und Koordination von Montagen und Ausmessungen! In dieser spannenden Position übernimmst du vielfältige Aufgaben:
Professionelle Einsatzplanung und Koordination der externen Monteure
Organisation und Disposition der internen und externen Ausmesser
Sorgfältige Überprüfung der technischen Machbarkeit von Ausmassdaten und Montageunterlagen
Kompetente telefonische Kundenbetreuung
Erstellung von Richtpreisofferten sowie präzise Preiskalkulation für Ausmass und Montagen
Als kommunikationsstarke Persönlichkeit behältst du auch in lebhaften Phasen den Überblick und sorgst mit deinem organisatorischen Geschick dafür, dass sowohl Kunden als auch Monteure bestens betreut werden.
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Dank deiner Erfahrung kannst du Pläne problemlos lesen und verstehen
Als selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit zeichnest du dich durch eine rasche Auffassungsgabe aus
Deine kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch sind überzeugend, und sehr gute Französischkenntnisse sind für diese Position erforderlich
Mit deiner aufgestellten und positiven Art meisterst du auch herausfordernde Situationen souverän
Als echtes Organisationstalent behältst du auch in turbulenten Phasen den Überblick
Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich
Mit MS-Office kennst du dich gut aus und nutzt die Programme routiniert im Arbeitsalltag
Spezielles
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
5 Wochen Ferien
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)