Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und eigenständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter 100% ﴾a﴿ Ihre Aufgaben In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet verantworten Sie die Organisation der Shops und stehen in regem Kontakt mit Lieferanten und Behörden. Sie unterstützen in der Administration, bei den Rechnungsprozessen sowie bei den Schadenfälle. Die Erstellung von Auswertungen wie auch die Mitarbeit bei Verkaufsmassnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ihre Persönlichkeit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Neben Ihrer Muttersprache Deutsch, bringen Sie sehr gute Italienischkenntnisse mit und sind versiert mit der MS‐Office Palette. Ein Führerschein ebenso wie ein eigenes Auto werden vorausgesetzt für diese Stelle. Ihr Umgang mit Kunden ist professionell und Sie beschreiben sich selbst als verkaufsorientierte und kommunikative Person? Dann freut sich Frau Silvia Hagen ﴾ ﴿ auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihre Benefits Es erwarten Sie ein spannendes Arbeitsumfeld sowie ein Aufgabengebiet, in welchem Sie sich einbringen und selbstständig tätig sein können. Art of Work Personalberatung
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter 100% ﴾a﴿

Art of Work Personalberatung

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

1 Tag her

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2024

powered by: workpool.jobs