Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und eigenständige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter 100% (a)

Ihre Aufgaben
In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet verantworten Sie die Organisation der Shops und stehen in regem Kontakt mit Lieferanten und Behörden. Sie unterstützen in der Administration, bei den Rechnungsprozessen sowie bei den Schadenfälle. Die Erstellung von Auswertungen wie auch die Mitarbeit bei Verkaufsmassnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Neben Ihrer Muttersprache Deutsch, bringen Sie sehr gute Italienischkenntnisse mit und sind versiert mit der MS-Office Palette. Ein Führerschein ebenso wie ein eigenes Auto werden vorausgesetzt für diese Stelle. Ihr Umgang mit Kunden ist professionell und Sie beschreiben sich selbst als verkaufsorientierte und kommunikative Person? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Ihre Benefits
Es erwarten Sie ein spannendes Arbeitsumfeld sowie ein Aufgabengebiet, in welchem Sie sich einbringen und selbstständig tätig sein können.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 0442131313

Arbeitsort

8003 Zürich

Kontakt

Silvia Hagen

044 213 13 13
13.12.2024 100% Festanstellung

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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