Sachbearbeiter 50% (m/w/d) in Zürich

Wir wenden uns an eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Garantierte Einarbeitung

40 Stundenwoche

1 Tag pro Woche Homeoffice (nach Einarbeitung)

Junges Team und lockere Atmosphäre

Einzigartige Teamevents

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser dynamischer Kunde ist ein weltweit tätiger Konzern in der Herstellung von Hausgeräten und geniesst einen ausgezeichneten Ruf.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich Region

Vakanz-Nummer
V-X6B-HQY
Zürich Region

14.10.2024 50% Festanstellung

Sachbearbeiter 50% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

In dieser verantwortungsvollen Funktion bist du für folgende Aufgaben zuständig:

Operative und administrative Logistikaufgaben im Schwerpunkt Material und Transport Management

Schnittstelle zum Logistikprovider und zur internen SCM- Organisation

Koordination und Controlling von externen und internen Logistik Anfragen

Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeiten von Prozessen sowie Prozessverbesserungen

Mitwirkung und Realisierung von strategischen Logistik Projekten innerhalb des Konzerns

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Um für diese Stelle erfolgreich zu sein, bringst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen mit:

Kaufmännische Ausbildung

Ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Logistik oder Supply Chain Umfeld

Hohe IT-Affinität (MS-Office, besonders Excel sowie SAP, vorzugsweise S/4 HANA)

Stilsicheres Deutsch, solide Englischkenntnisse

Durchsetzungsvermögen, lösungsorientiert, organisationsstark

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs